DJ Jürgen Siegl

DJ Jürgen Siegl

Geboren: 1982

Wohnort: Bezirk Mistelbach/Niederösterreich

verheiratet

DJ seit 2000

Musikrichtungen: aktuelle Charts, Oldies, Rock, Pop, Latino, R&B, 80er/90er, Austropop

Stärken: offen für alle Musikrichtungen, kundenorientiert, flexibel, bestens aufgelegt
 
Jung, dynamisch und ein Gespür für die richtige Musikauswahl. Durch meinen bunten Mix von vorgestern bis heute kommen auch Oma und Opa auf ihre Kosten, so bring ich Jung und Alt immer wieder auf die Tanzfläche und mache Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event...

Persönliches Treffen

Als DJ bin ich den gesamten Tag an eurer Seite und maßgeblich für die Stimmung auf eurer Feier verantwortlich. Um herauszufinden ob ich überhaupt der passende DJ für euch bin, ist ein Kennenlerngespräch für beide Seiten unbedingt notwendig. Dabei können wir all eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Feier besprechen.

Alles aus einer Hand

Natürlich bringe ich auch die Ton- und Lichtanlage für eure Feier mit.
Ihr spart euch damit weitere Kosten für die Anmietung von teurem Equipment.

Die Anlage beinhaltet 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, LED Scheinwerfer, Nebelmaschine, Effektlichter sowie 2 Funkmikrofone die ihr jederzeit für Ansprachen, Spiele oder ähnliches mitbenutzen könnt. 

Qualität ist mir wichtig - ich verwende daher ausschließlich professionelles Equipment von namhaften Herstellern.

Gerade die Leistung eines Djs wird bei einer Veranstaltung häufig unterschätzt. So ist dieser einer der wichtigsten Elemente einer Feier. Wenn die Stimmung nicht gut ist, bringt die schönste Location oder das beste Essen nicht wirklich viel.

Ihr und eure Gäste steht im Mittelpunkt meiner Musikauswahl. In einem persönlichem Vorgespräch bespricht man die ,Lieblingslieder“ und ,,No-gos“.

Entscheiden Sie sich für einen Profi DJ und machen Sie keine Experimente.