Hochzeits-DJ

Premium Hochzeits-DJ gesucht? (Bezirk Mistelbach)

Hochzeits-DJ
DJ für Hochzeit

Name: Jürgen Siegl

Geboren: 1982

Wohnort: Bezirk Mistelbach

verheiratet, 2 Kinder

als Hochzeits-DJ mit jeder Menge Erfahrung auf zahlreichen Events in ganz Österreich aktiv seit dem Jahr 2000

Mein persönlicher Musikgeschmack sieht wie folgt aus:

  • aktuelle Charts
  • Rock
  • Pop
  • Latino
  • R&B
  • 80er/90er
  • Austropop

Vorrangig im Einsatz als: Hochzeitsdj, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstag

Stärken:

-) Leidenschaft für die Musik
-) Exklusive Technik sowohl im Ton als auch Lichtbereich
-) dezente Moderation
-) die besten Hits zum richtigen Zeitpunkt  - dann klappts auch mit der Stimmung!
-) all das mit verlässlichem Premium - Equipment - so machen wir ihre Hochzeitsfeier oder Weihnachtsfeier zu einer tollen Erfahrung

Hochzeits DJ gesucht?

Musikauswahl Hochzeits-DJ

Hochzeits-DJ

Gerade die Leistung eines Hochzeits-Dj oder Event Djs wird bei einer Feier oder Hochzeiten häufig unterschätzt. So ist diese einer der wichtigsten Elemente einer Feier. Wenn die Stimmung nicht gut ist, bringt die schönste Location auf einem Weingut oder einem Schloss nicht wirklich viel. Eure Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - Da hat Langeweile nichts verloren. Nehmt Kontakt mit mir auf - mit professioneller Moderation und der besten Musik führe ich durch den Tag.

Ihr und eure Gäste steht im Mittelpunkt meiner Musikauswahl bei der Trauung und der anschließenden Hochzeits-Party. In einem persönlichen Vorgespräch finden wir eure Lieblingslieder und absolute ,,No-gos“ für die Trauung oder die Party bei der Hochzeit.

Bei der Planung des schönsten Tages in deinem Leben solltest Du nichts dem Zufall überlassen. Bei der musikalischen Abendgestaltung stellt sich oftmals die Frage: "Was spiele ich als DJ auf deiner Hochzeit eigentlich für Musik?"

  • Coole unaufdringliche Lounge Musik/Hintergrundmusik zum Sektempfang und Abendessen-natürlich in angemessener Lautstärke damit sich eure Gäste unterhalten können.

  • Zur Eröffnung der Tanzfläche und dem damit verbundenen Hochzeitstanz spiele ich euren Wunschsong - diesen habt ihr mir vorab natürlich mitgeteilt.
    Seid ihr nicht unbedingt die besten Tänzer, kann ich das Lied nach kurzer Zeit elegant auslaufen lassen und zum nächsten Lied übergehen.
    Denn ein Lied mit 3 oder 4 Minuten ohne einen Tanzschritt "durchzustehen" kann doch anstrengend werden.
    Der nächste Song ist dann der Startschuss für die Party und sämtliche Gäste sind eingeladen abzufeiern.

  • Den Einmarsch der Hochzeitstorte unterstütze ich mit einem passenden Song.

  • All the Single Ladies darf als absoluter Hit beim Brautstraußwerfen natürlich nicht fehlen.

  • Ich unterstütze Euch, eure Gäste & Trauzeugen für geplante Einlagen wie z.B.: Präsentationen oder Spiele

  • Eine Fotobox oder Fotospiegel dienen als toller Lückenfüller für eure Hochzeits Gäste. Gerne könnt ihr diese über meine Partner Dienstleister anfragen und auch buchen.

Hier ein paar Beispiele meiner Musikauswahl.

Je nachdem in welcher Phase eurer Party, Hochzeit oder Event wir uns gerade befinden, können diese Songs von mir als Deejay gespielt werden. Ihr als Brautpaar steht natürlich im Mittelpunkt - jedoch sollen sich auch eure Gästen an eurem großen Tag wohl fühlen und die Tanzfläche rocken.

Neben der Musik sowie der passenden Tontechnik rundet eine Lichtanlage das ganze Package ab und es entsteht richtiges Disco Feeling - gemixt von mir oder anderen djs aus meinem Team.