Hochzeits DJ Wien Niederösterreich

Tontechnik und Eventtechnik für Party mieten

Ihr sucht Boxen, Tontechnik, Eventtechnik oder Lichttechnik für eure Hochzeit, Party, Geburtstag oder Firmenfeier?
Gerne könnt ihr diese bei mir im Bezirk Mistelbach in Niederösterreich mieten und vor Ort für eure Events abholen.

Bei mir bekommt ihr alles was ihr für eure Party bis ca. 150 Personen benötigt. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf.
Gerne unterstütze ich euch bei der Zusammenstellung der optimalen technischen Ausstattung. Auf Wunsch finden wir auch den passenden DJ oder Musiker für eure Veranstaltung. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf viele Partner aus der Veranstaltungsbranche zurückgreifen. Meldet euch bei mir und ich nehme Kontakt mit meinen Kollegen auf.

Ihr plant eine Geburtstagsparty im Garten oder eine Abschlussfeier für die bestandene Matura?

Folgende Technik könnt ihr bei mir in Mistelbach oder Umgebung im Paket oder einzeln mieten.

-) Mikrofone
-) Nebelmaschine
-) Subwoofer
-) Boxen (auch über Blutetooth und bequem über das Handy steuerbar)
-) Effektlichter

Unser beliebtester Artikel im Verleih für Events ist die Ambientebeleuchtung - diese sind auf Akku Basis und daher völlig flexibel und ohne Kabelsalat im Raum oder Garten zu platzieren. Mit dieser schafft ihr eine tolle Atmosphäre in eurer Wunschfarbe für euer Event. Schaut euch gerne auch meine anderen Angebote auf meiner Website um. Vielleicht ist etwas passendes für euch dabei - Lichttechnik oder Tonanlagen, Led Licht oder eine mobile Akku Box mit Mischpult für eure Feier.

Ihr möchtet ein Angebot für den Verleih von Tontechnik und Equipment?

 
Vermietung Tontechnik