Tanz

Ambientebeleuchtung buchen

Ab sofort könnt Ihr zu jedem Event eine hochwertige Ambientebeleuchtung auf LED-Basis bei mir buchen.
Die Scheinwerfer sind kabellos, stehen am Boden und werfen wunderbares Licht an der Wand empor.

Die Farben sind sehr intensiv und besitzen eine beeindruckende Leuchtkraft.
Farblich natürlich gerne abgestimmt zu eurer Dekoration.
Die kabellosen AKKU-Spots können in der ganzen Location flexibel aufgestellt werden. 

Entweder beleuchten wir damit indirekt einen Saal in der gewünschten Farbe - oder wir rücken die Location im Außenbereich ins richtige Licht. 
Wir benötigen keine Steckdosen und es liegen keine lästigen Kabel herum, über welche Gäste stolpern könnten.
Mit gedimmten Licht und den Akku Spots wertet ihr jede Location nochmal so richtig auf und hebt diese auf ein ganz anderes Level.

Schließlich heiratet ihr auch nur einmal - und da darf es gerne perfekt aussehen.
Habt ihr Interesse?

Gebt mir einfach im Anfrage Formular Bescheid und in unserem persönlichen Vorgespräch besprechen wir dann das Farbkonzept und alle Details.