Hochzeits DJ Wien Niederösterreich

Team-Partner / Dienstleister

Alle nachstehend angeführten Team-Partner aus Niederösterreich und Wien kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Sie machen ihre Arbeit voller Leidenschaft und zu 100% verlässlich. Da ich an vielen Wochenenden unterwegs bin - sehe ich natürlich auch sehr viel. Sie alle sind Teil meines Teams und ich empfehle sie sehr gerne weiter. 

Vieles davon ist jedoch nicht immer positiv - ganz im Gegenteil. Wie in jeder Branche gibt es auch in der Hochzeits und Event Branche viele schwarze Schafe unter den Dienstleistern. Angefangen bei Möchtegern Fotografen, schlechtem Essen, nicht motivierten Bands ohne Moderation oder Locations bei denen das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht passt.

Nehmt euch gerne Zeit - besucht die Seiten meiner befreundeten Partner - Dienstleister oder sprecht mich in unserem Vorgespräch direkt auf den Dienstleister an.
Gerne vernetze ich euch und stelle den Kontakt her.
Vielleicht schaffen wir es sogar gemeinsam bei eurer Hochzeit zu sein. Anfragen-Buchen-Spaß haben. Als eingespieltes Team machen wir eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag.

Viel Spass beim durchklicken.

Fotografie

Make up/Frisuren

Hochzeitsplaner

Sängerin für Kirche (Sophie Anna)

Freie Traurednerin

Hochzeits Band

Hochzeitsportale

DJ Kollegen

Event-Technik