Premium Hochzeits DJ Wien
Hochzeits DJ Wien
Es ist gar nicht so einfach den perfekten Hochzeits-DJ mit der entsprechenden Musik für euer Fest zu finden.
Um herauszufinden ob ich überhaupt der passende unter den vielen Djs für euch bin, ist ein Kennenlerngespräch für beide Seiten unbedingt notwendig. Dabei können wir all eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Hochzeit besprechen.
Hier können wir abklären, ob ich als euer Hochzeits DJ in Wien an eurem großen Tag den Fokus rein auf die Musik legen soll? Vielleicht wünscht ihr auch Entertainment? Oder dezente Moderation mit der ich die wichtigsten Programmpunkte durchsage und so durch den Tag führe. Lasst uns den perfekten Beat für eure Gäste auf eurer Hochzeitsfeier finden. Mit der besten Lichttechnik runde ich mein Service ab und wir feiern wie früher in Disco.
Bitte verlasst euch bei der Wahl der Musik nicht auf einen Onkel der ohnehin unter den Gästen ist. Dieses Experiment mit einem Künstler geht meistens nach hinten los. Ihr heiratet schließlich nur einmal und könnt die Zeit leider nicht zurückdrehen. Gebt diesen Punkt bitte in professionelle Hände, egal ob DJ oder Band - die Hochzeitsmusik muss ab der Trauung passen und sich dann bis zur Party steigern.
Welches das passende Technikpaket für eurer Fest ist, besprechen wir vorab. Es soll weder über noch unterdimensioniert sein-sondern perfekt auf euer Event zugeschnitten. Ihr spart euch damit weitere Kosten für die Anmietung von teurem Equipment.
Zu meinem Hochzeit - Premium Paket gehören 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, LED Lichter für die Ausleuchtung der Tanzfläche inklusive Stroboskop, Nebelmaschine (muss vorher abgeklärt werden, ob diese erlaubt ist), Effektlichter sowie 2 hochwertige Funkmikrofone die ihr den gesamten Tag für eure Ansprachen oder auch Spiele verwenden könnt.
Ich lege höchsten Wert auf eine super Qualität meiner Technik. Ich verwende daher ausschließlich Equipment von namhaften Herstellern und habe bislang nur gute Erfahrung damit gemacht. Die Hochzeitsgäste waren stets begeistert vom klaren, satten Klang der Boxen und dem farbenfrohen Licht auf der Tanzfläche.
- Ich als professioneller Hochzeits-DJ mit langjähriger Erfahrung - keine DJ Agentur mit mehreren Djs
- Ambientebeleuchtung (könnt ihr optional anfragen)
- Auf- und Abbau einer hochwertigen Musikanlage mit Lichteffekten und 2 Funkmikrofonen
- ein passendes Musik- Repertoire aus allen gängigen Stilrichtungen
- individuelle Musikwünsche (wir besprechen vorab eure Lieblingssongs und absolute No-Go´s)
- gerne übernehme ich auch die Moderation der wichtigsten Programmpunkte (Hochzeitstorte, euer Einzug)
- "Open End" - das Ende der Party bestimmt ihr – ich spiele, bis auch der letzte Gast zu Hause ist.
- Ersatz DJ Service bei Krankheit - Mehrere DJs gehören zu meinem besten Team
Jetzt anfragen
Folgende Info ist noch wichtig:
Verfügbar bin ich für euch für vorrangig in Wien.
Anfragen und buchen könnt ihr mich gerne auch für ganz Österreich. Ich habe unzählige Referenzen in einem schönen Schloss oder romantischem Weingut. Ich nehme gerne die passende Technik für ihr Event mit. Die Kosten und Preise dafür variieren nach den gewünschten Stunden, Anzahl der Gäste und gewünschtem Setup.
Bin ich der richtige DJ für eure Hochzeit
Lasst es uns herausfinden - Meldet euch jetzt - ich freu mich auf euch :-)
Auf vielen anderen Events habe ich schon mit anderen professionellen Dienstleistern gemeinsam für Stimmung gesorgt. Gerne im Duo mit einem Saxophonist oder einer Live Sängerin. Wir gehen auf eure Wünsche ein und machen euren Tag zu einem unvergesslichen Event. Zögert nicht bei Unklarheiten zu fragen - Lasst uns gemeinsam heiraten.
DJ für Hochzeit Wien
- Anfragen über das Kontakt Formular ob dein Hochzeitsdj zum gewünschten Termin frei ist
- Bei einem persönlichen Treffen in Wien oder via Skype gehen wir den Ablauf durch
- Buchen
- Ca. 1 Woche vor der Veranstaltungen telefonieren wir nochmals und besprechen die letzten Details
- Um einige Infos abzuklären die ihr als Brautpaar nicht wissen solltet, können mich eure Trauzeugen gerne telefonisch kontaktieren.
- Am Tag der Veranstaltung bin ich ca. 1-2 Stunden vorher da
- Mobile Ton und Lichtanlage bringe ich mit und baue ich auf-natürlich vor dem Eintreffen eurer Gäste
- Ab geht die Party mit bester Musik, Moderation und Top Stimmung