Hochzeit Wien Niederösterreich Burgenland

Dein Hochzeits-DJ aus Niederösterreich

hochzeits-dj

Name: Jürgen Siegl

Geboren: 1982

Wohnort: Bezirk Mistelbach/Niederösterreich

verheiratet, 2 Kinder

als Hochzeits-DJ und Event-DJ aktiv seit dem Jahr 2000

Mein persönlicher Musikgeschmack: aktuelle Charts, Oldies, Rock, Pop, Latino, R&B, 80er/90er, Austropop

Vorrangig im Einsatz als: Hochzeits-DJ, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstag

Stärken: Leidenschaft für die Musik, dezente Moderation und die besten Hits zum richtigen Zeitpunkt - dann klappts auch mit der Stimmung

Musikauswahl Hochzeits-DJ Wien

Gerade die Leistung eines Hochzeits-Dj oder Event Djs wird bei einer Feier oder Hochzeit häufig unterschätzt. So ist dieser einer der wichtigsten Elemente einer Feier. Wenn die Stimmung nicht gut ist, bringt die schönste Location oder das beste Essen nicht wirklich viel. Eure Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - Da hat Langeweile nichts verloren. Nehmt Kontakt mit mir auf - mit professioneller Moderation und der besten Musik führe ich durch den Tag.

Ihr und eure Gäste steht im Mittelpunkt meiner Musikauswahl bei der Trauung und der anschließenden Hochzeits-Party. In einem persönlichen Vorgespräch finden wir eure Lieblingslieder und absolute ,,No-gos“ für die Trauung oder die Party bei der Hochzeit.

Bei der Planung des schönsten Tages in deinem Leben solltest Du nichts dem Zufall überlassen. Bei der musikalischen Abendgestaltung stellt sich oftmals die Frage: "Was spiele ich als DJ auf deiner Hochzeit in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland?"

  • Coole unaufdringliche Lounge Musik/Hintergrundmusik zum Sektempfang und Abendessen-natürlich in angemessener Lautstärke damit sich eure Gäste unterhalten können.

  • Zur Eröffnung der Tanzfläche und dem damit verbundenen Hochzeitstanz spiele ich euren Wunschsong - diesen habt ihr mir vorab natürlich mitgeteilt.
    Seid ihr nicht unbedingt die besten Tänzer, kann ich das Lied nach kurzer Zeit elegant auslaufen lassen und zum nächsten Lied übergehen.
    Denn ein Lied mit 3 oder 4 Minuten ohne einen Tanzschritt "durchzustehen" kann doch anstrengend werden.
    Der nächste Song ist dann der Startschuss für die Party und sämtliche Gäste sind eingeladen abzufeiern.

  • Den Einmarsch der Hochzeitstorte unterstütze ich mit einem passenden Song.

  • All the Single Ladies darf als absoluter Hit beim Brautstraußwerfen natürlich nicht fehlen.

  • Ich unterstütze Euch, eure Gäste & Trauzeugen für geplante Einlagen wie z.b. Präsentationen oder Spiele

Hier ein paar Beispiele meiner Musikauswahl.

Je nachdem in welcher Phase eurer Party, Hochzeit oder Event wir uns gerade befinden, können diese Songs gespielt werden.