Tanz

Hochzeit & Event DJ aus Niederösterreich

Persönliches Vorgespräch - Equipment - Leistungen

DJ Aufbau für Hochzeit und Event
Als DJ für Niederösterreich und Wien bin ich den gesamten Tag an eurer Seite und maßgeblich für die Stimmung auf eurer Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder einem anderen Event verantwortlich.

Es ist gar nicht so einfach den perfekten Hochzeits-DJ mit der passenden Musik für eure Trauung zu finden. 
Um herauszufinden ob ich überhaupt der passende unter den vielen Djs für euch bin, ist ein Kennenlerngespräch für beide Seiten unbedingt notwendig. 

Dabei können wir all eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Feier besprechen.
 
Natürlich bringe ich auch meine Top-Ton/Lichttechnik für eure Feier mit. Welches das passende Technikpaket für eure Feier ist, besprechen wir vorab. Es soll weder über noch unterdimensioniert sein-sondern perfekt auf euer Event zugeschnitten.
Ihr spart euch damit weitere Kosten für die Anmietung von teurem Equipment.
 
Die Anlage beinhaltet 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, LED Scheinwerfer, Nebelmaschine, Effektlichter sowie 2 Funkmikrofone die ihr jederzeit für Ansprachen, Spiele oder ähnliches mitbenutzen könnt.

Qualität ist mir wichtig - ich verwende daher ausschließlich professionelles Equipment von namhaften Herstellern und keine Billigware aus China.
 
Hier nochmal ein Überblick meiner Leistungen.
  • Ich als professioneller Hochzeits-DJ mit langjähriger Erfahrung - keine DJ Agentur mit mehreren djs
  • Ambientebeleuchtung (könnt ihr optional anfragen)
  • Auf- und Abbau einer hochwertigen Musikanlage mit Lichteffekten und 2 Funkmikrofonen
  • ein großes Musik- Repertoire aus allen gängigen Stilrichtungen
  • individuelle Musikwünsche (wir besprechen vorab eure Lieblingssongs und absolute No-Go´s)
  • "Open End" - das Ende der Party bestimmt ihr – ich spiele, bis auch der letzte Gast zu Hause ist.
  • Ersatz DJ Garantie bei Krankheit - Mehrere DJs gehören zu meinem Team

Ablauf

  1. Anfragen über das Kontakt Formular ob gewünschter Termin frei ist
  2. bei einem persönlichem Gespräch gehen wir den Ablauf durch
  3. buchen
  4. am Tag der Veranstaltung bin ich ca. 1-2 Stunden vorher da
  5. Ton und Lichtanlage bringe ich mit und baue ich auf
  6. Ab geht die Party mit bester Musik, Moderation und Top Stimmung