Tanz

DJ für Firmenfeier - Weihnachtsfeier anfragen und buchen

DJ für Firmenfeier

In den letzten Jahren habe ich nicht nur bei Hochzeiten oder bei privaten Feiern aufgelegt, sondern war auch als DJ für Firmenfeier und Weihnachtsfeiern im Einsatz. Mein Einsatzbereich ist dabei sehr vielfältig und reicht von der klassischen Weihnachtsfeier über Mitarbeiterfeste in der Disco, Shop-Eröffnungen oder auch Sommerfeste.

Neben meiner Dienstleistung als Firmenfeier DJ biete ich auch das passende auf ihr Event zugeschnittenes Licht- und Soundkonzept an. Somit entfällt für sie weitere Anmietung von Equipment. Ich kümmere mich um die komplette Technik -wie z.B.: Funkmikrofone für Ansprachen oder eine mobile Akku Box zur Beschallung des Come-Together können sie jederzeit über mich anfragen und Djs buchen. Bewertet selbst - die Stimmung steht und fällt mit der richtigen Musikauswahl. Eine zeitgerechte Anfrage bzw Buchung ist sehr wichtig - die Anfrageliste für beliebte Termine ist oftmals sehr lange.

Nach zahlreichen Einsätzen als DJ auf ihrer Firmenfeier, Weihnachtsfeier Events und auch Hochzeiten weiß ich - nichts verbindet mehr als Musik und dem richtigen Sound. Machen wir gemeinsame eine Reise durch die verschiedenen Musikrichtungen. Jeder ihrer Mitarbeiter soll sich wiedererkennen und die Firmenfeier auf der Tanzfläche oder bei einem tollen Gespräch mit einem Kollegen genießen.

Lasst uns gemeinsam mit unseren erfahrenen Djs den richtigen Beat für ihr Event finden. Mit meinem Team und unserem Service bekommt ihr alles aus einer Hand und ihr könnte euch voll und ganz aufs feiern konzentrieren. Es besteht auch die Möglichkeit einer Kombination aus Live-Band und anschließendem DJ. Ich habe ein gutes Netzwerk zu professionellen Musikern. Lasst uns die richtige Mischung für ihre Events finden und bieten sie ihren Mitarbeitern das beste Entertainment.

Da mir die menschliche Ebene sehr wichtig ist, gehört ein persönliches Kennenlernen unbedingt dazu.
Auf Basis ihrer Informationen finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Firmenfeier oder Weihnachtsfeier.
Gerne können wir uns beim Vorgespräch Videos meiner vergangenen Events auf Youtube online ansehen. 
Musikwünsche sind bei mir natürlich möglich. Ich stelle mich zu Beginn der Party direkt bei den Mitarbeitern vor und gemeinsam finden wir den perfekten Sound.

Senden Sie mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular und lassen Sie uns gemeinsam den Sound finden, der zu Ihrer Marke bzw. ihrem Unternehmen und ihre Mitarbeitern passt.

Top Stimmung auf ihrer Veranstaltung inklusive - gemixt von unseren erfahrenen Djs mit der passenden Musik für ihren Anlass. Jahrelange Erfahrung auf zahlreichen Firmenfeiern und Hochzeiten und verlässliches Service bietet mein Deejay Team. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Machen wir gemeinsam Party und verwandeln wir ihre Location in eine Disco.

Referenzen vergangener Firmenevents welche mich mehrmals für für ihre Veranstaltung in Wien und Niederösterreich bereits gebucht haben.

Bei folgenden Unternehmen war ich als DJ für ihre Firmenfeier im Einsatz - verlässlich bieten wir Ihnen einfach das beste Service.

-) EY
-) IST-Austria
-) Voith St. Pölten
-) Apleona HSG
-) Siemens AG Österreich
-) Niederösterreichische Versicherung
-) Caverion
-) Gebauer & Griller Poysdorf

Jetzt anfragen

Perfekte Tontechnik für die richtige Stimmung auf der Firmenfeier

Firmenfeier DJ
Natürlich bringe ich als DJ für eure Firmenfeier auch meine Top-Ton/Lichttechnik für ihr Firmenevent oder ihre Hochzeit mit. Welches das passende Technikpaket für eure Feier in Wien oder Niederösterreich ist, besprechen wir vorab. Es soll weder über, noch unterdimensioniert-sondern perfekt auf euer Event mit tollen Effekten zugeschnitten sein. Für den entspannten Teil nach den offiziellen Ansprachen kann gerne Club Feeling entstehen. Aufwerten können wir die Eventtechnik noch mit einem Saxophonist für die musikalische Unterhaltung. 
Ihr spart euch damit weitere Kosten für die Anmietung von teurem Equipment, Boxer oder einer Lichtanlage und habt somit alles aus einer Hand für die Party eurer Gäste. Gerne gebe ich euch Tipps für die Auswahl der besten Eventtechnik. 
 
Die Anlage beinhaltet je nach Größe der Location bis zu 6 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, LED Scheinwerfer, Nebelmaschine, Effektlichter sowie 2 Funkmikrofone die ihr jederzeit für Ansprachen bei ihrem Firmenevent mitbenützen könnt.

Da ich als DJ für eure Firmenfeier sehr viel Wert auf einen tollen und sauberen Klang lege, habe ich nur die beste Event Technik von namhaften Firmen in meiner Ausstattung mit dabei. Wenn sie eine Ansprache auf ihrer Feier oder Party für ihre Mitarbeiter oder Kunden halten, soll das klar und deutlich zu verstehen sein. Selbiges gilt für die Musik danach - hier zahlt es sich aus alles aus einer Hand anzufragen oder zu buchen. 
 
Lasst uns gemeinsam die richtige Musik für eure Party, Hochzeit oder Feier besprechen.
Nehmt gerne Kontakt mit mir für euer Fest auf - Ich freu mich auf eure Anfrage und unser persönliches Kennenlernen. Bei einem persönlichen Treffen besprechen wir eure Wünsche und starten die Planung.
 
Kontaktiere mich für ein individuelles Angebot/ eine unverbindliche Anfrage - Nur noch ein Click zur Buchung.

DJ mit Live Gesang auf ihrer Weihnachtsfeier

DJ für Firmenfeier
Als zusätzliches Highlight in der Weihnachtszeit biete ich neben dem DJ Setup auf ihrer Weihnachtsfeier auch eine Kooperation mit einer erfahrenen Sängerin an. Diese singt live besinnliche Weihnachtssongs um ihre Veranstaltung weihnachtlich zu untermalen.

Ambientebeleuchtung als cooles Extra!

Es besteht auch die Möglichkeit die Location ihrer Weihnachtsfeier mit kabellosen Akku Scheinwerfern ins richtige Licht zu rücken und diese damit nochmal optisch aufzuwerten. Gerne könnt ihr diese in der Wunschfarbe passend zu ihrem Firmenlogo oder ähnlichem buchen.

Fotobox als zusätzliches Highlight

Ihr wollt noch einige tolle Erinnerungen an die Party mit nach Hause nehmen? Mit einer tollen Fotobox könnt ihr dies super umsetzen. Die Mitarbeiter haben Spaß daran lustige Fotos in der Fotobox zu machen und nehmen diese als Andenken an eine hoffentlich legendäre Party mit nach Hause.