Tanz

DJ für Hochzeit in Niederösterreich gesucht?

Hochzeits DJ Niederösterreich

Hochzeits-DJ Niederösterreich
DJ für Hochzeit Niederösterreich
Als Hochzeits-DJ für Niederösterreich bin ich den gesamten Tag an eurer Seite und maßgeblich für die Stimmung auf eurer Hochzeit, Firmenfeier oder Weihnachtsfeier verantwortlich.

Es ist gar nicht so einfach den passenden Hochzeits-DJ mit der entsprechenden Musik für euer Fest und eure Gäste zu finden.
Um herauszufinden ob ich überhaupt der passende unter den vielen Djs für euch bin, ist ein Kennenlerngespräch für beide Seiten unbedingt notwendig. Dabei können wir all eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Hochzeit besprechen. Vielleicht sogar in der eurer Traum Location um gleich vor Ort zu sehen, wo wir eine paar Wochen später mit euren Gästen feiern werden.

Hier können wir abklären, ob ich als euer Hochzeits DJ in Niederösterreich an eurem großen Tag den Fokus rein auf die Musik legen soll? Vielleicht wünscht ihr auch Entertainment? Oder dezente Moderation mit der ich die wichtigsten Programmpunkte durchsage und so durch den Tag führe. Eines sollte euch bei der Suche nach dem richtigen Dienstleister ganz wichtig sein. Verlässlichkeit und Pünktlichkeit - diese Punkte sind mir sehr wichtig. Leider gibt es sehr viele Künstler die nicht dazu bereit sind, enstprechende Professionalität für eure Events mitzubringen

Natürlich bringe ich auch meine Premium Top-Ton/Lichttechnik für eure Feier mit. Welches das passende Technikpaket für eurer Fest ist, besprechen wir vorab. Es soll weder über noch unterdimensioniert sein-sondern perfekt auf euer Event zugeschnitten. Ihr spart euch damit weitere Kosten für die Anmietung von teurem Equipment und habt somit eine Sorge weniger.

Die Anlage beinhaltet 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, LED Scheinwerfer, Nebelmaschine, Effektlichter sowie 2 Funkmikrofone die ihr jederzeit für Ansprachen, Spiele oder ähnliches mitbenutzen könnt.

Qualität ist mir wichtig - ich verwende daher ausschließlich professionelles Equipment von namhaften Herstellern und keine Billigware aus China.

Falls ihr als Brautpaar auch Interesse an einer Premium Fotobox habt, kann ich euch diese über meine Partner gerne vermitteln. Die Fotobox bietet euren Hochzeits Gästen super viel Unterhaltung auf der Hochzeitsfeier. Egal ob schon bei der Agape als Zeitvertreib zwischendurch oder auch als Verkürzung der Wartezeit zum Abendessen. Sie ist einfach ein sehr beliebter Programmpunkt bei den Gästen auf eurer Feier.
 
Hier nochmal ein Überblick meiner Leistungen - Hochzeit DJ Niederösterreich
  • Ich als professioneller Hochzeits-DJ mit langjähriger Erfahrung - keine DJ Agentur mit mehreren Djs
  • Ambientebeleuchtung - Package (könnt ihr optional anfragen)
  • Auf- und Abbau einer hochwertigen Musikanlage mit Lichteffekten und 2 Funkmikrofonen
  • mobile Akku Box aus der Premium Kategorie für die Beschallung des Sektempfangs/Trauung im Preis inklusive
  • ein passendes Musik- Repertoire aus allen gängigen Stilrichtungen
  • individuelle Musikwünsche (wir besprechen vorab eure Lieblingssongs und absolute No-Go´s)
  • dezente Moderation - Auf Wunsch mit Entertainment damit die Hochzeitsparty oder Firmenfeier zu einem Fest wird.
  • "Open End" - das Ende der Party bestimmt ihr – ich spiele, bis auch der letzte Gast zu Hause ist.
  • Ersatz DJ Service bei Krankheit - Mehrere DJs gehören zu meinem besten Team

Bin ich der passende Hochzeitsdj für euch und eure Gäste?
Lasst es uns herausfinden und holt euch alle Informationen. 

Jetzt anfragen

Folgende Info ist noch wichtig:
Verfügbar bin ich für euch für vorrangig für Hochzeiten in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland
Anfragen und buchen könnt ihr mich jedoch für ganz Österreich. Ich habe unzählige Referenzen in einem schönen Schloss oder romantischem Weingut. Ich nehme gerne die passende Technik für ihr Event mit. Auf Wunsch könnt ihr mich nach meinen Dienstleister Kollegen befragen - ich habe ein großes Netzwerk mit vielen tollen, motivierten und erfahrenen Menschen. 

Bin ich der richtige DJ für eure Hochzeit in Niederösterreich? Lasst es uns herausfinden, welches Package für euch passt - Meldet euch jetzt - wir finden die passende Hochzeitsmusik - ich freu mich auf euch :-)


Ablauf DJ für Hochzeit

Hochzeits-DJ Niederösterreich
DJ für Hochzeit
  1. Anfragen über das Kontakt Formular ob gewünschter Termin bei Hochzeit DJ Niederösterreich frei ist
  2. Bei einem persönlichen Treffen in Wien oder Niederösterreich oder via Skype gehen wir den Ablauf durch
  3. Buchen
  4. Ca. 1 Woche vor der Veranstaltungen telefonieren wir nochmals und besprechen die letzten Details
  5. Meine Handynummer bekommen die Trauzeugen, falls sie noch eine Info benötigen oder es Änderungen gibt.
  6. Am Tag der Veranstaltung bin ich ca. 1-2 Stunden vorher da
  7. Ton und Lichtanlage bringe ich mit und baue ich auf
  8. Ab geht die Party mit bester Musik, Moderation und Top Stimmung